Project Description

Andere Hochzeitsbilder…!

AUssERGEWÖHNLICH

Jetzt bin ich mutig! Ich glaube nicht dass man emotionale Hochzeitsbilder an dem Tag der Hochzeit durch Glück und Zufall produziert, nur aus der Gabe heraus ein emotionaler Fotograf zu sein …! Meine These sehr mutig. Ich glaube alle Hochzeitsfotografen sind äußerst gut vorbereitet um genau diese Momente in dieser doch nicht alltägliche Situation bestmöglich einzufangen..

Wusstest du dass ich auch Hochzeiten fotografiere? Lange Zeit war ich persönlich für mich dagegen. Warum…? Ich bin Fotograf für inszenierte Fotos. Ich bin im Grunde kein Fotograf für die magischen Momente. Der Meinung war ich erst, aber eine Hochzeit läuft immer nach einem gewissen Schema und einem gewissen Plan ab und man weiß ganz genau wann kommen die Momente und ist vorbereitet. Nach der Reportage Fotografie schlägt meine Stunde für die inszenierte Fotografie! Entgegen anderer Hochzeitsfotografen die permanent auf der Suche nach dem Moment sind bin ich halt sehr gut vorbereitet. Meine Fotos sind bereits Tage vorher in meinem Kopf entstanden und mit den paar im groben besprochen. So dass am Tag der Hochzeit nicht sinnlos Zeit verschwendet wird. Sondern diese Fotos nur noch umgesetzt werden. Desto besser man vorbereitet ist, umso schneller und einfacher ist es für das Brautpaar und mich diese Bilder umzusetzen und das Paar kann zügig zu seinen Gästen zurück und ihren großen Tag genießen!

Hochzeitsbild Composing Hochzeitsfotograf in Bernau Allmie
Hochzeitsgruppenbild Hochzeitsfotograf in Bernau bei Berlin Allmie
Hochzeitsshooting in Strassberg Allmie Hochzeitsfotograf
Hochzeitsshooting in Bernau bei Berlin im neuem Mühlentor Fotograf Allmie Hochzeit
Hochzeitsshooting in Bernau Allmie Hochzeitsfotograf
After Hochzeitsshooting in Biesenthal Allmie Hochzeitsfotograf in Bernau
Hochzeitsshooting in Bernau Allmie Hochzeitsfotograf Multicopter TOPDOWN
Hochzeitsringe Allmie Fotograf aus Bernau
Hochzeitsringe 02 Allmie Fotograf aus Bernau
Hochzeits Shooting in Berlin Allmie Hochzeitsfotograf
Hochzeitsringe fotografieren Allmie Fotograf aus Bernau
Hochzeits Shooting in Bernau Allmie Hochzeitsfotograf
Hochzeit Shooting in Berlin 2020 Corona alles geht Allmie Fotograf aus Bernau
Hochzeit Allmie Fotograf und Bildbearbeiter in Bernau b. Berlin Cross Motorrad
Hochzeitsfoto Bildcomposing Hellsee Lanke Fotograf und Bildbearbeiter Allmie Bernau b. Berlin See