Project Description

ARTWORK “ LASS DEINER PHANTASIE FREIEN LAUF „


Die Welt der Phantasie und des Unreellen, Artworks und Composing sind meine grösste Leidenschaft.
Jeder hat wohl schon ein mal probiert teile in ein anderes Bild zu schneiden, ob aus Spass oder Photomontage.
Ich beschäftige mich mit Composing seit einigen Jahren und wollte in dieser Disziplin sehr sehr gut werden.
Ziel war es in erster Linie Menschen und Betrachter zum Staunen zu bringen.

SCHLUSSENDLICH MACHE ICH MIR DIE WELT SO WIE SIE MIR GEFÄLLT..

Jedoch begleiten uns Artwork arbeiten jeden Tag, ob bewusst oder auch unbewusst.
In der Werbeindustrie gehört Composing zum täglichen Geschäft !
Dienstleistungen, Produkte oder aber auch Detailansichten müssen visuell beschrieben und erklärt werden.
Das ist meine tägliche Arbeit, für Unternehmen welche Produkte herstellen entsprechendes Bildmaterial in High Quality zu erstellen.

Jedoch habe ich auch unglaublich viel Spass an freien Projekten

Weinachten Composing Britta und Allmie Bernau bei Berlin
Motorrad Composing Boxen Lager Oschersleben Allmie

Das Bild ist in der Box in Oschersleben entstanden..
für die R1 Community

Kickboxer Composing Artwork Allmie Photoshop Manipulation
Motorrad Composing R1 Community Allmie
Schönheitskönigin 2016 r1 Community Hoody Allmie
Schönheitskönigin 2016 r1 Community Allmie
Straßenbahn Mallorca Composing Allmie
La Familia Familien Composing Allmie Fotograf aus Bernau bei Berlin
Camaro Car Composing Artwork Allmie
Katzen Composing Dasy Allmie Tierfoto
Party Glas Artwork Allmie Bernau Produktfoto
Adidas Schuhe Produktfotografie Allmie Bernau bei Berlin
Motivationsposter I Artwork Composing Allmie
Motorrad Composing Yamaha R1 Allmie Bärbel
Make a Weehlie Artwork Allmie Fotograf aus Bernau bei Berlin AGV Helm
Hussitenfest Bernau bei Berlin Bernauer Briganten e.V. Allmie Artwork Fotograf Bernau
Feuerwehr Bernau Jugendfeuerwehr Artwork Helden ganz Gross Allmie
M;otorrad Composing Artwork
Inszeniertes Bild aus der Netflixserie Haus des Geldes Allmie Fotograf und Bildbearbeiter aus Bernau bei Berlin
Hundeshooting Allmie Photography Studio Fotografie
Hunde Shooting Welpen Artwork Fotograf Bernau bei Berlin
Hunde Bild im malerischen Fotodesign Artwork in Bernau bei Berlin

MEHR MEINER PHOTO COLLECTION