Kalenderaktion vom Rotary Club Bernau, BernauLive

Zur dies jährigen Weihnachtstombola des Rotary Club Bernau, welcher durch einen Kalender soziale Projekte und Vereine unterstützt, haben wir unser Bild „Winter Wunderland Bernau“ zur Verfügung gestellt. Unser schönes Bernau leuchtet im frischen Schnee. Jedoch war dieses erstellen des Bildes alles andere als einfach und normal. Das Luftbild ist im Dezember 2016 bei unglaublich diesigen Wetter und -15 Grad entstanden. Fotografiert wurde mit einer grossen Systemkamera und einem schweren Multicopter.

Nach über einer Stunde Vorbereitung bin ich mit BernauLive aufgestiegen um hoffentlich ein schönes Weihnachtliches Luftbild unserer Stadt zu bekommen. Nach doch langen Retuschierarbeiten ist es letztes Jahr das erste mal Veröffentlich worden. -So sah das Originalbild aus-

zum Shop
zum Shop

Dieses Bild hatte nur den einen Zweck, uns Bernauer mit einem Dream Bild den Alltag zu versüssen und zu zeigen das unsere Stadt doch sehr sehr schön ist.
Und das unser Bild schlussendlich direkt mit sozialen Projekten und Spendenaktionen zu unserer Stadt in Verbindung steht, macht mich unendlich Glücklich !
Denn jetzt hat sich die Mühe und die Kälte gelohnt.
Aber da ja doch recht viele nachgefragt haben, ob Sie das Bild als Wandbild bekommen könnten, haben wir uns gedacht das wir es dieses Jahr in Verbindung mit der Kalender Aktion der Rotary Clubs Bernau zum Kauf anbieten.
Wir erstellen diese Produkte im eigenen Haus also echte Handarbeit von Bernauer für Bernauer.

Deshalb bieten wir zusätzlich noch einen Rabattcode an, um als Bernauer noch einmal 10 Euro zu sparen!

RABATTCODE: bernaulive

Fragen?
Einfach anrufen ich helfe Euch gern!
Auch die Bestellung ist über Telefon kein Problem!
03338/ 60 48 284